header.jpg

Willkommen im Gästebuch der Fachklinik Schlehreut. Wir freuen uns über Ihre Einträge, bitten Sie aber um die Einhaltung der Netiquette. Vielen Dank!

 

Eingabeformular


julia

Hallo ich wollte mich mal melden ich bin jetzt über ein Jahr clean und bin so stolz und bin froh ich hab es endlich geschafft und mach ein neu Anfang hab eine Wohnung und Arbeit bin so glücklich und geh in Selbsthilfe Gruppe und geh in der Freizeit klettern und ich finde es gut das ich was mach des nix tuhn ist nicht gut danke für alles ;)


Mittwoch, 09. Juli 2014
Kathrin Sche

Hi zusammen, sitze gerade at work und hab grad gar nichts mehr zu tun. Ich muss öfter an die Zeit in Schlehreut denken und würde mir wünschen, wenn ich mal wieder ein paar cleane Gesichter finden würde?!?! Tamara hab ich ja schon gefunden und Yvonne. Was ist mit Bille und Daniela W.? Was los mit euch? keiner im Social Media Netzwerk? Gruß an Frau Holst :) Frau Gzella ist ja nicht mehr da... und danke an das ganze Team. Mir geht es weiterhin gut und ich wünsche euch allen alles Gute!! Em Ja, irgendwann besuch ich euch - Gruß Kathrinchen aus Nürnberg


Freitag, 14. März 2014
Neubauer Jana

Hallo,
dank der Therapie geht es mir wesentlich besser. Natürlich gibt es weiterhin höhen und tiefen,wäre auch unnormal wenn nicht!Aber ich kann nun besser damit umgehen!Frau Wutz ist eine sehr gute Therapeutin...
Oft vermisse ich die Tage in Schlehreut, es war zwar eine Anstrengende Zeit, jedoch auch eine sehr schöne und unvergessliche Zeit!!!
Danke für alles :)


Samstag, 23. November 2013
julia renner

hallo liebes team hier habt es je mit bekommen das es bei mir nicht so gut läuft aber daneke für alles ich vermisse die zeiten sehr aber des leben geht weiter aber danke herr barht das sie mich nicht raus geschmissen haben und das sie mich unterstützt sonst wäre ich nicht mehr in der freiheit und ich will mich auch bei der frau wutz bedanken das sie für mich da waren ;)


Donnerstag, 26. September 2013
ines derleth

Hallo aus Österreich !

habe im Jahr 2006 eine 3 monatige Therapie bei euch gemacht, die mir den Start in ein alkoholfreies Leben leichter gemacht hat. jedoch der Rückfall lies nicht lange auf sich warten es war ein ewiges auf und ab, bis ich 2009 mit meiner Tochter Julia schwanger wurde, und als ich das wusste habe ich auf einen Schlag aufgehört zu trinken und bin seitdem trocken. ich will damit nur sagen das es auch ohne Therapie mögl. ist ein abstinentes Leben zu führen l.g INES


Mittwoch, 05. Juni 2013
Kathrin Sche

Hallo zusammen, Frau Gzella :) Frau Holst :)

Ich war 2005 - 2006 bei euch. Erstmals hatte ich nur 6 Monate beantragt, nachdem hatte ich dann verlängert, weil mir während der Therapie bewusst geworden ist, dass ich ein cleanes Leben ohne harte Drogen und ein Leben im Absturz haben möchte... Ich bin dankbar für euere Geduld. Ich hab danach noch die Adaption mitgenommen und war dann noch knapp 1 Jahr im Betreuten Wohnen in Nürnberg. Ich bin im August seit 8 Jahren frei von jeglichen harten Drogen. Es gab Phasen, in denen ich gekifft hab, aber das nüchterne Leben gefällt mir besser. Ich bin stolz auf mich und weiß, dass ich es ohne euch nie geschafft hätte :) ich war kein Vorzeigepatient, weil ich, "ICH" sein durfte... aber ich habs geschafft. Habe einen sehr guten Arbeitsplatz und einen normalen Freundeskreis. Würde mich auch freuen, wenn sich jemand meldet :) PS: Hallo Elli und Amanda :)

Grüße aus NBG :D


Freitag, 17. Mai 2013
E.

Halli hallo alle zusammen.
Ich war mit meiner Tochter 2006 für 6 Monate in Schlehreut. Die ersten zwei Jahre ging es mir danach sehr gut. Ich war trocken und stolz darauf. Doch leider, am Ende meiner Ausbildung wurde mir alles zu viel mit Prüfungsstress und Kind. Kurz gesagt bin ich Mitte 2009 wieder rückfällig geworden. Seit diesem Rückfall ist viel passiert. War auch inzwischen schon zweimal auf Langzeittherapie. Und jetzt kämpfe ich gegen meine Sucht, wieder von vorne. Aber ich lasse mich nicht mehr entmutigen. Ich glaub daran, dass ich das wieder schaffe! Das solltet Ihr, falls ihr auch rückfällig seid oder wart auch. Glaubt an Euch.

Wäre schön mal was von ehemaligen zu hören.

LG E.


Mittwoch, 08. Mai 2013
Nicole Schneider-Karabassis

Hallo ihr lieben!!
Warum Schreibt den keiner was von euch?
Es ist schon 10 Jahre her trotzall den Jahren, denke ich noch ab und zu an euch alle.
Hoffe euch allen, die mit mir damals den harten weg geteilt haben geht es gut, und ihr Meistert euer Leben.Mir selbst geht es Super.
Grüße auch an alle Therapeuten und an allen die mich noch kennen. ;)
Lg Nicole


Montag, 22. April 2013
Nicole Schneider-Karabassis

Hallo ihr lieben,
viele Grüße an alle die sich noch an mich erinnern.
Mir und meiner Fam. geht es sehr gut, ich bin letztes Jahr im Oktober nochmal Mama geworden und habe eine bezaunernde Tochter bekommen.
Jetzt ist mein Glück Perfekt ;) 2 Wundebare Kinder!!!!
Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter( Bei was auch immer :p )!
:x Nicole


Montag, 14. Januar 2013
Jaratsri Münzhuber

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht euch die DAI.Herzliche grüße an Frau Baad und an Mama Seibold.Herliche grüße auch an alle die mich noch kennen.


Mittwoch, 26. Dezember 2012
 
Powered by Phoca Guestbook
 

© Fachklinik Schlehreut